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Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
LinkedIn- und Marketingberatung

LinkedIn- und Marketingberatung

Unsere Marketingberatung mit LinkedIn-Strategie zur Kundenfindung unterstützt Sie dabei, gezielt neue Kontakte zu erschließen und bestehende zu stärken. Durch eine umfassende Analyse entwickeln wir eine individuelle Marketingstrategie, die Ihren Auftritt optimiert und Ihre Zielgruppenansprache präzisiert. Mit gezielten LinkedIn-Strategien und effektiven Maßnahmen positionieren wir Sie sichtbar am Markt und ermöglichen es Ihnen, neue Kunden effizient zu erreichen. SLS Digitalization begleitet Sie in der Umsetzung, um nachhaltige Erfolge und mehr Reichweite für Ihr Unternehmen sicherzustellen.
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
READY-TO-ROBOT SWITCH D0/8 25 A

READY-TO-ROBOT SWITCH D0/8 25 A

Mit der neu entwickelten Ready-to-Robot Haube X74R ist es möglich die Baugröße D0/8 mit 25 A mit einem Roboter automatisiert einzubauen und zu verkabeln. Dies ermöglicht z.B. die vollautomatische Bestückung von Schaltschränken. Außerdem lässt sich der Ready-to-Robot Switch platzsparend lagern, da er magaziniert werden kann.
HMS Karabiner Trilock Aliens

HMS Karabiner Trilock Aliens

HMS Karabiner Trilock HMS Aliens TriLock (Schnellverschluss) in 2 verschiedene Farben HMS Karabiner Trilock Dieser klassische Alu HMS Karabiner mit automatischem TriLock Verschluss von ALIENS, bietet alles, was ein Karabinerhaken dieser Art können muss. Mit ca. 93 g ist der ALIENS HMS Alu Karabiner Classic TriLock Karabiner ziemlich leicht in seiner Klasse. Die großzügige Schnapperöffnung von 23 mm ermöglicht ein bequemes einlegen des Seiles oder klinken des Karabiners. Der ALIENS HMS Alu Karabiner Classic TriLock erfüllt die EN 12275 (Standard für Sportkarabiner) und die EN 362 (Standard für gewerbliche und industrielle Anwendungen, wie z. B. Absturzsicherung, Rückhaltesystem, Verankerungen o.ä.). Die Bruchwerte des ALIENS HMS Alu Karabiner Classic TwistLock mit 25 kN in der Längsachse, 9 kN in der Querachse und 8 kN in der „offen Bruchlast“ sind ganz ordentlich und vollkommen ausreichend. Durch sein rundes Profil laufen alle Knoten und Seile schön und ungestört durch den Karabinerhaken. Auch der sogenannte „Halbmastwurf“ kann gut bedient werden. Der Karabinerhaken ist in den Farben blau/silber oder, für Spezialanwendungen und Liebhaber, in schwarz erhältlich. Der TriLock Verschluss funktioniert sehr schnell und sehr präzise. Durch die drei gefrästen Ringe in der Hülse kann man auch „erfühlen“ um was für einen Verschluss es sich handelt. 3 Ringe stehen für drei Bewegungen, nämlich „schieben“, „drehen“ und „Schnapper öffnen“. Die Karabiner verfügen über eine individuelle Seriennummer und können somit eindeutig identifiziert werden. Karabinertyp: HMS Bruchwert geschlossen [kN]: 25 Bruchwert offen [kN]: 8 Bruchwert quer [kN]: 9 Schnapperöffnung Trilock [mm]: 22 Gewicht: ca. 93 g
Ecosense ZS-12

Ecosense ZS-12

Der Abluftfeuchtesensor misst die Anteile von Sauerstoff, Wasserdampf und Schadgasen im Spannrahmen. MESSUNG VON WASSERDAMPF Ohne geeignete Kontrolle wird bei Trocknungsprozessen viel ungenutzte Energie über die Abluft vergeudet. Das Ecomat AML optimiert den Heizenergiebedarf, indem es die Beladung der Abluft mit Wasserdampf überwacht und anhand der Lüfterdrehzahl oder der Abluftklappensteuerung regelt. PRODUKT HIGHLIGHTS - Hohe Messgenauigkeit - Unbeeinflusst von Fremdgasen - Messung von Sauerstoff-, Wasserdampf- und Schadgasanteil KUNDENNUTZEN - Optimierte Energiebilanz - Energieeinsparung - Erhöhte Prozessreproduzierbarkeit
Marketing Solutions

Marketing Solutions

Sie wollen die Identität Ihres Unternehmens schärfen? Als Kommunikations- und Werbeagentur entwickeln wir ganzheitliche Marketingstrategien für mittelständische Unternehmen. Das Online-Marketing umfasst laut Definition die Maßnahmen im Marketing, die mit Hilfe des Internets umgesetzt werden. Unsere SEO-Strategien umfassen die Onpage Optimierung und enden noch lange nicht mit Offpage Optimierung und Content-Marketing. Neben der semantischen Optimierung Ihrer Texte achten wir auch auf Conversion Anforderungen, um nicht nur Traffic auf Ihre Seite zu bringen, sondern auch Leads und Verkäufe für Sie im Blick zu haben. Die SEO-Spezialisten von BEK Service GmbH aus Kempten wissen genau, welche Stellschrauben betätigt werden müssen, um eine optimale Lesbarkeit für Suchmaschinen herzustellen und somit eine bessere Platzierung und Sichtbarkeit zu erreichen. Wir entwerfen die passenden Optimierungsstrategien. Somit kommen Sie Ihrer Zielgruppe einen großen Schritt näher! Wenn Sie sich für eine Suchmaschinenoptimierung von uns entscheiden, erhalten Sie monatlich einen detaillierten Bericht. Diesem SEO-Report können Sie Veränderungen entnehmen, die wir Ihnen nach Bedarf auch gerne näher erläutern. Von Auswertungen der Besucherzahlen und -quellen bis hin zu Zielgruppenanalysen können Sie dem Reporting alles entnehmen, was Sie wissen möchten. Lust auf frischen Wind für Ihr Unternehmen und eine klasse Zusammenarbeit? » OnPage Optimierung Technische SEO Analyse und Optimierung Analyse und Optimierung der URL-Struktur Domain-URL
MARKETING UND VERTRIEB

MARKETING UND VERTRIEB

Das richtige Produkt auf den richtigen Markt bringen ist eine Kunst und dennoch für ein Unternehmen Überlebens wichtig. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten, Kanäle und Potentiale.
Marketing-Beratung

Marketing-Beratung

Eine gute Marketingstrategie sorgt dafür, dass Ihre Werbung mit den für Sie effektivsten Werbemitteln & Werbekanälen, zur richtigen Zeit, mit einprägsamen Botschaften bei Ihrer Zielgruppe ankommt. Zur Marketingstrategie & Konzeption gehören: Zielgruppenanalyse und Definition Markt- und Wettbewerbsanalyse Keywordanalyse ggf. SWOT-Analyse Werbekanalplanung Werbezeitplanung Werbemittelplanung Namens-/Sloganentwicklung Corporate Design & Layoutrichtlinien Kommunikationsschwerpunkte
PANDA MEDIA - LinkedIn Marketing Agentur für mehr Leads für Ihr Business

PANDA MEDIA - LinkedIn Marketing Agentur für mehr Leads für Ihr Business

Die PANDA MEDIA ist eine LinkedIn Marketing Agentur, die sich auf B2B Unternehmen spezialisiert hat. Wir sind ein Team aus Ex-Amazon & Microsoft Managern, das für B2B Unternehmen das Leadgen-Problem löst und plan- und messbar Umsätze zu generieren und dabei ihre Akquise komplett zu automatisieren - garantiert. Mit unserer Hilfe erreichen Sie Ihre Businessziele durch das B2B Netzwerk LinkedIn. Egal, ob Sie mehr Leads und qualifizierte Entscheider-Termine für Ihr Business wollen - wir helfen Ihnen mit einem klaren System und einfachen Prozessen über LinkedIn. Schauen Sie sich doch gerne unser exklusives Social Selling 4.0 Webinar an und sehen Sie unsere einzigartige Strategie mit unserem Bluechip-System an.
Marketing

Marketing

Marketing bezeichnet allgemein Planung, Koordination und die Kontrolle aller auf gegenwärtige und künftige Absatzmärkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten mit dem Zweck der ständigen Befriedigung von Kundenbedürfnissen sowie der Realisierung von Wettbewerbsvorteilen. Marketing ist „Denken vom Markt her“ – mit dem Ziel, Kundenbedürfnisse zu erfassen oder neu zu erzeugen und natürlich zu befriedigen. Erfahren Sie auf den folgenden Unterseiten mehr über die historische Entwicklung von Marketing und den wichtigsten Marketingzielen. Darüber hinaus erklären wir was Corporate Identity wirklich heißt und zeigen historische Werbeaktionen von diversen Weltfirmen. Gerade die etwas ältere Werbung, von heute noch allseits bekannten Unternehmen, erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit z.B. in Form von nostalgischen Werbeschildern in Bars als Replika oder auch im Original als wertvolle Sammlerobjekte. Gerade Werbefachleute zerbrechen sich weltweit täglich den Kopf um einen Slogan zu entwickeln der so lange im Ohr bleibt wie die der früheren Tage des Marketings. Beispiel: “Die zarteste Versuchung seit es ……” – diesen Slogan können bestimmt 99% der deutschsprachigen vervollständigen. Klingt simpel aber das ist es ganz bestimmt nicht. Jeder Werbetexter weiß das wohl allzu gut. Das Werben, also Marketing bietet eine Menge an verschiedenen Facetten und ist unheimlich interessant. Vor allem die geschichtliche Entwicklung des Werbens ist oft sehr witzig und Lehrreich. Gutes Marketing steht und fällt mit Ideen – ohne guten Ideen kein gutes Marketing. Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf – den Werben muss jeder – damals wie heute! Immer mehr an Bedeutung gewinnt auch das e-marketing. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist hierfür ein elementärer Besandteil. In der Regel kann jeder mit etwas Fachwissen ein ordentliches e-marketing betreiben. Wenn man aber in hart umkämpften bereichen, wie etwa dem Online Verkauf von Flyern oder Werbeplanen mitmischen möchte kommt man an professioneller Hilfe kaum vorbei. Hierfür gibt es neben den klassischen Werbeagenturen sog. SEO-Agenturen die sich ausschließlich auf die Optimierung und Steuerung von e-Marketing Maßnahmen beschäftigen. Dazu gehört auch das eMail Marketing.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Wir entwickeln eine klare Social Media Strategie, erstellen Social Content und schalten Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen. So nutzen wir die Synergien von organischen und bezahlten Inhalten perfekt und erreichen die Zielgruppe da, wo sie sich aufhält.
Personal-Marketing

Personal-Marketing

Qualifiziertes Personal ist heutzutage schwer zu finden. Für diese Zwecke braucht man Zielgerichtetes Marketing. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Online Marketing

Online Marketing

Affiliate Marketing Video Marketing Content Marketing Suchmaschinenmarketing Social Media Marketing Email Marketing Pay Per Click Marketing Viral Marketing White Label Marketing
Koaxial Steckverbinder

Koaxial Steckverbinder

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Medien Beratung

Medien Beratung

Wirklich profitable Internet-Geschäftsmodelle für klassische Medienhäuser sind rar gesät. Aber es gibt sie - wenn auch oft nicht dort, wo sie vermutet werden. Mehr zu Medienberatung. Autor: Matthias Krage Internetagentur net-n-net
Geld verdienen durch Werbung

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Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
We color your Marketing

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Rund 65 Milliarden Euro werden allein in Deutschland jährlich für Marketing, Werbung und Kommunikation ausgegeben. Ob diese Ausgabe eine lohnende Investition ist, hängt auch davon ab, ob es einem Unternehmen gelingt, etwas „Farbe“ ins zuweilen graue Einerlei des B2B-Marketing zu bringen. Der beste Partner ist hier eine Agentur, die frische Ideen hat und sie unkompliziert und professionell auf den Punkt bringt. Und die auch bei engen Terminen mit ihren Kunden noch am gleichen Strang zieht. Grifffity - Werbe- & PR-Agentur
Managementberatung

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Top Themen ESG Transformation Krankenhaus der Zukunft Demographischer Wandel Intelligentes Stromnetz Cyber Security Excellence Intercultural Readiness CEO Advisory | Leadership & Transformation Zukunftsfähigkeit Leadership Exzellenz Geschäftsmodellstrategie CFO Advisory | Finance & Controlling Performance Management Accounting Excellence Finance Transformation CIO Advisory | Information Technology IT Strategie IT Innovation & Transformation Operational Excellence CCO Advisory | Compliance & Regulation Compliance Excellence Compliance Transformation Compliance Innovation CHRO Advisory | People & Organisation HR in Business Transformation HR Digitalisierung HR Transformation CDO Advisory | Digital Business & Innovation New Digital Business Digital Transformation Technology Excellence CSO Advisory | Sales & Clients Vertriebsmodell der Zukunft Kundenzentrierung Vertriebsexzellenz
Software

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Fluke Biomedical Ansur Fluke Biomedical OneQA Metlog Tools / Kommunikations-Protokolle Produkte Mess- und Prüftechnik Röntgen & Dosimetrie Labor und Diagnostik Endoskopieprüfgeräte Software Zubehör Services Kalibrierung / Reparatur Schulungen Consulting
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

KulturLiebe Seminare und Workshops vermitteln interaktiv und anschaulich wichtige Inhalte und Erfahrungen zur richtigen Herangehensweise bei der Sponsoring-Strategie und der richtigen Auswahl eines Sponsoring-Partners. Was aber, wenn es weiterer Unterstützung bedarf, um das Vorhaben wirklich anzugehen, eine Strategie zu entwickeln und umzusetzen? Oder Sie sind noch unsicher, ob Kultursponsoring für Ihr Unternehmen wirklich geeignet ist? Margit Brendl unterstützt Sie bei der Umsetzung mit individueller und kompetenter Beratung. Ihr Vorteil: Margit war lange Jahre im Marketing für die Kommunikationsstrategie von Unternehmen und die Auswahl von Sponsoring-Anfragen zuständig. Sie kennt aus eigener Erfahrung sowohl die Bedürfnisse und Herausforderungen von Unternehmen, als auch von Kultur-Organisationen.
Kanzleimarketing

Kanzleimarketing

Das ma-ex.com Kanzleimarketing für Juristen und Steuerberater führt Sie zum Erfolg. Sie sind die Lösung der Probleme Ihrer Mandanten Holen Sie nicht nur User auf Ihre Website sondern generieren Sie Mandate. Unser Konzept für Kanzleimarketing unterstützt Sie genau an diesem Punkt: Mandate gewinnen. Holen Sie Ihre Mandanten direkt am Bedarf ab und informieren Sie diese zur richigen Zeit am richtigen Ort. Aus Besuchern Mandate generieren, das ma-ex.com Kanzleimarketing Konzept unterstützt Sie genau an der richtigen Stelle. Erfahrung: seit 2009 Design: individuell Transparenz: 100%
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

Jedes SaaS wird im laufe der Zeit ein paar alte Features entfernen und neue hinzufügen. Die Frage im Marketing ist dann immer, wie dies am besten kommuniziert wird. Diejenigen die das Feature benutzen und evtl. viel Zeit reingesteckt haben alles zu konfigurieren, werden in der Regel nicht erfreut sein. Was sind die Best Practices hier für eine gute Kommunikation? Intercom ersetzt gerade sein „Campaigns“ Feature mit „Series“. Ich finde es ein gelungenes Beispiel, da sie frühzeitig mit der kommunikation angefangen haben: Launch des neuen Features (ohne das alte Feature direkt abzuschalten) Hinweis, dass das alte Feature ersetzt wird mit dem neuen Feature Auto-migration für alle die in der Übergangsphase nicht manuel migriert haben Intercom kommuniziert direkt die Roadmap Archiviert unter: Produktpositionierung B2B Speichere den Permalink: SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Geniale B2B Google Ads Anzeigen Beispiele, um die Konkurrenz auszustechen Google Ads erlaubt das Schalten von Anzeigen auf Wettbewerber Keywords. Das bedeutet, wenn ein... Wir haben Tausende von Euro für LinkedIn Document Ads ausgegeben und das haben wir gelernt Als LinkedIn Ads Agentur haben wir die letzten Monate für unsere Kunden LinkedIn Document Ads... B2B Markenpositionierung: Wieso Unbounce eine neue Marktkategorie kreiert? Es ist immer einfacher, das zu tun, was man bisher getan hat. Unbounce macht gerade das genau... LinkedIn Prospecting: Welches ist das beste Automation Tool für automatisierte Connection Requests & Nachrichten auf LinkedIn Auch wenn wir als B2B Werbeagentur auf Google + LinkedIn Ads spezialisiert sind, kann je nach Case... 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Teil 1: Ebook Download Ads Wir sehe großen nutzen in Ebooks - vor allem für B2B Software... B2B Marketing Beispiel: Wie Aircall zielgerichtet Leads generiert bei Intercom Usern Webinare sind im B2B-Marketing sehr beliebt. Hier ein kleines Beispiel von Intercom. Ich bin... B2B Marketing Strategie für 2023: Wieso auf Demand Gen setzen Demand Gen war 2022 eines der Buzz Words im B2B Marketing. Wir sind der Meinung, dass 2023 sich... Vergleich Google Ads vs. Linked Ads für B2B: Unterschiede, Kosten und Strategien um beides zu kombinieren LinkedIn Ads freut sich vor allem im B2B Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch sind LinkedIn... B2B Prospecting mit Buyer Intent Data für Startups bzw. Unternehmen mit kleineren Marketing-Budgets Die Idee hinter Intent Data ist relativ simpel: besser man fokussiert seine B2B Sales &... B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen
Individueller Service zum Thema Online Marketing in Bamberg

Individueller Service zum Thema Online Marketing in Bamberg

Wir verfügen im Bereich des Online Marketing über viele Jahre Erfahrung und ein umfangreiches Knowhow und können somit auch bei der Steigerung deiner Position in Suchmaschinen und langfristig gesehen auch deinem Umsatz behilflich sein. Unsere Dienstleistung beschränkt sich dabei nicht nur auf das Weiterleiten der Internet-User auf deine Website oder deinen Online-Shop, sondern wir unternehmen auch Maßnahmen wie eine Conversion-Rate-Optimierung oder ein SEO Audit sowie die OnPage Optimierung damit diese Besucher der Webseite auch zu Kunden werden, die bei dir Bestellungen tätigen. Ein Webdesign, das den Nutzer dabei durch dein Angebot führt, ist eine Voraussetzung dafür.
Gutes Marketing macht Laune.

Gutes Marketing macht Laune.

Wir unterstützen Sie mit viel Power - flexibel, dynamisch und effizient. Marketing & PR Services MarComs ist Ihr Partner für erfolgreiche Marketing- und PR-Maßnahmen und bietet individuell zugeschnittene Serviceleistungen. Die Kunden stammen vorwiegend aus dem Umfeld von IT, Telekommunikation und der AV-Medientechnik, aber auch aus dem Konsumgüter- oder Lifestyle-Bereich. Die Kernkompetenz liegt in der Beratung, Planung und Umsetzung einzelner Projekte wie auch ganzheitlichen Marketingmaßnahmen.
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Ihr zuverlässiger Partner für CNC-Zerspanung und Feinwerkmechanik seit 1994

Ihr zuverlässiger Partner für CNC-Zerspanung und Feinwerkmechanik seit 1994

ENTWICKLUNG / KONSTRUKTION Je nach Kundenwunsch unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung von feinwerkmechanischen Bauteilen. FERTIGUNG & MONTAGE Als Fachbetrieb sind wir auf die Bearbeitung verschiedener Dreh- und Frästeile spezialisiert. Erweiterung unserer Produktionskapazitäte
4-Achs-Schrittmotor-Controller SMCflexG4

4-Achs-Schrittmotor-Controller SMCflexG4

Beim 4-Achs-Schrittmotor-Controller SMCflexG4 handelt es sich um ein komplettes Steuerungssystem für die Ansteuerung von schrittmotor-getriebenen Antriebssystemen. Das System besteht aus Komponenten der SMCflex-Serie und einem 36V-Netzteil. Die Komponenten sind in einem formschönen Kunststoffgehäuse integriert. Die Schnittstellen nach außen sind bereits in der Gehäuserückwand eingelassen und intern fest verdrahtet. Die Ansteuerung der Schrittmotorsteuerkarte erfolgt über Takt- und Richtungssignale, welche über entsprechende Software (z.B. PC-NC oder WinPC-NC zum Fräsen, Bohren und Gravieren) eingespeist werden können. Die Steuerung kann problemlos für serielle Ansteuerung erweitert werden. Die dafür nötigen Schnittstellen sind bereits vorgesehen. Durch die integrierten Werkzeugausgänge kann z.B. ein Fräsermotor oder eine Bohrspindel, eine Kühlmittelpumpe oder eine Absaugung mit 230 V Spannung versorgt bzw. von der Software angesteuert werden. Es stehen folgende Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung: Motoranschluss für X / Y / Z / U - Achse Notaus-Schalter Referenzschalter Ansteuerungs-Schnittstelle Netzanschluss 230 V / 50 Hz 2 Werkzeuganschlüsse
Verbindungsmittel DYNAPRO 60

Verbindungsmittel DYNAPRO 60

Einfaches Verbindungsmittel aus Dynamikseil mit zwei vernähten Enden. Perfekt angepasst für die Arbeitsplatzpositionierung in der Höhe. Vernähte Seilenden mit Seilkausche, um das Seil zu schützen und je einem PINCH, um den Karabiner in Position zu halten. Abnehmbare Schutzhüllen erlauben die Überprüfung der vernähten Seilenden. Eindeutige Seriennummer. Ein Bereich zur persönlichen Kennzeichnung sowie ein QR Code erleichtern die eindeutige Zuordnung. Längen: 60-100-150 cm. Gewicht: 102-134-162 g. CE EN 354, CE EN 795B. Länge: 60 cm